Kreativtag - Unternehmerin


Unternehme etwas - Kreativtag

Wie werde ich Online-Unternehmerin - Entfalte deine Potenziale

 

Die Familienpause neigt sich dem Ende zu.

Du findest keinen oder einen schlechteren Wiedereinstieg ins Angestelltendasein. Die Führungspositionen sind vergeben, die Chefs sind deutlich jünger als Du!

Der Weg nach oben ist verbaut, was liegt da näher, als sich selbstständig zu machen.

Unternehmerin - Etwas zu "unternehmen".

 

All das habe ich auch erlebt. Ich bin Mutter von einer Tochter und arbeite von zu Hause aus.

Ich verdiene mein Geld mit Coachingprodukten, genauer gesagt mit Online-Seminaren.

Mein Wissen packe ich in digitaler Form zusammen und verkaufe diese online.

 

Website oder Blog

 

Du weißt noch gar nicht genau, was Du wie kommunizieren willst, 

wie Deine Website aussehen soll und was technisch so möglich ist? 

 

Ich berate dich gerne. Strategietag mit Claudia